Franz Schuster Gedenkangeln 2019

Die Angelsaison 2019 ist nun auch offiziell eröffnet, am 25.05. trafen sich leider nur wenige Angler zum Franz Schuster Gedenkangel an der Saale. Bei gewittrigem, aber noch angenehmen Temperaturen traf man sich Nachmittag zum Angeln. Danach ging es zu unserem Gewässerobmann Klaus Zeitler, dort wurden die Fänge gewogen und die Siegerehrung durchgeführt.
Bei ausreichend Getränken und Fleischkäsbrötchen wurde der Tag abgeschlossen.

    

Sechs Angler konnten einen Fang aufweisen. Das schwerste Gewicht mit 1,85 kg hatte Michael Hohberger mit 5 Forellen. Danach folgte Dieter Hohberger ebenfalls mit 5 Forellen und 1,75 kg. Michael Jahrreis mit 2 Regenbogenforellen, 2 Bachforellen und einem Saibling wurde mit 1,6 kg Dritter.

    

Rechtes Bild von links nach rechts: Dieter Hohberger, Klaus Zeitler, Michael Hohberger, Michael Jahrreis