Königs- und Freundschaftsangeln 2018

Auch wenn das Wetter an diesem Samstag, den 21.07., nicht wirklich mitspielte und es regnete, konnte diesmal ein wirklich dicker Fisch am Lettenbachsee an Land gezogen werden. Der jährliche Höhepunkt im Angeljahr erwies sich für die zahlreichen Mitglieder als sehr fängig, nicht nur für den König.
Überlegener neuer König wurde Simon Gleich mit einem Hecht über 13,5 kg und einer Länge von 127 cm. Auf den Plätzen folgten Manfred Max (Karpfen über 4 kg) und Klaus Kannheiser (Karpfen über 3,25 kg).
Insgesamt konnten 8 Mitglieder etwas anlanden.
Am Nachmittag fand in der Karpfenklause bei einem gemütlichen Kaffeetrinken die Siegerehrung statt. Neben dem neuen König wurde das Brachsenbrettl an Klaus Gleich und unsere Freundschaftsurkunde an unsere tschechischen Nachbarn vergeben.
Rudolf Buchta wurde zum neuen Ehrenmitglied ernannt.

Nachfolgend einige Bilder.