Franz Schuster Gedenkangeln 2017

Am 20.05. wurde die offizielle Angelsaison mit dem traditionellen Franz Schuster Angeln zum Gedenken an unseren langjährigen Vereinsvorstand an der Saale eröffnet.
Bei angenehmen Wetter mit Temperaturen um die 15 Grad nahmen zahlreiche Angler teil. Gefangen wurde leider nicht viel, nur 5 Mitglieder konnten etwas vorweisen. Wie die letzten Jahre auch, traf man sich nach dem Angeln bei unserem Gewässerobmann Klaus Zeitler in der Garage bei ausreichend Getränken und warmen Bauern und Knacker.

Den größten Fang mit 1,426 kg (1 Bachforelle, Rotaugen) konnte unser Leo Reichel vorweisen. Knapp dahinter unser Gewässerobmann Klaus Zeitler mit 1,406 kg (1 Brachse). Dritter wurde Michael Hohberger mit 0,573 kg (jeweils eine Bach- und Regenbogenforelle). Auf den Plätzen folgten Detlef Fink (0,49 kg - Bachforelle, Barsch) und Siggi Wanka (1 Rotauge mit 0,185 kg).

Unser Ehrenvorsitzende führte die Ehrung durch.

Von links nach rechts:
Michael Hohberger, Leo Reichel, Oliver Kießling, Klaus Zeitler