Jahreshauptversammlung 2017 - Vorstand wiedergewählt

In der diesjährigen Jahreshauptversammlung des Angelsportvereins Hof (ASV) am 08.04. im Postsportheim standen turnusgemäß Neuwahlen an. Nach dem Bericht der Vorstandschaft und deren Entlastung wurden alle Vorstandsmitglieder ohne Gegenstimme im Amt bestätigt.

Zu Beginn wurde jedoch der im vergangenen Angeljahr verstorbenen Mitgliedern gedacht. Nach der Gedaenkminute konnte der Vorsitzende Oliver Kießling auf ein erfolgreiches Angeljahr zurückblicken. Der Mitgliederstand ist konstant und das Vereinsleben rege. Neben dem  gemeinschaftlichen Angeln gab es zahlreiche Veranstaltungen wie Kappenabend, Weihnachtsfeier usw. die immer gut besucht waren. Besonders hob er die Feier zum 50jährigen Jubiläums des ASV hervor. Er berichtete weiter vom geplanten Umbau der Saale die mit dem Rückbau der Wehre eine höhere Fließgeschwindigkeit bekommen soll.

Der Gewässerobmann Klaus Zeitler berichtete von der guten Wasserqualität aller Vereinsgewässer sowie von den Arbeitsdiensten im vergangenen Jahr. Nachdem vom Vorstitzenden Oliver Kießling noch über geplante Projekte wie der Beteiligung am Volksfestumzug, einem Angelcamp sowie geplante Sanierungsmaßnahmen berichtete wurde Werner Gleich für den größten Zander im vergangenen Angeljahr geehrt.
Mit den besten Wünschen für ein erfolgreiches Angeljahr beschloss der Vorsitzende Oliver Kießling die diesjährige Jahreshauptversammlung des Angelsportvereins Hof.

Bild rechts oben: Vorsitzender Oliver Kießling berichtete vom regen Vereinsleben des Angelsportvereins Hof.

Bild rechts oben: Gewässerobmann Klaus Zeitler überreicht Werner Gleich den Pokal für den größten Zander