Jahreshauptversammlung 2015

Zur Hauptversammlung am 24.04. konnte unser Vositzender zahlreiche Mitglieder im Stadion an der Ossecker Straße begrüßen.
Wie gewohnt gab es eine kleine Brotzeit:


Neben den Berichten der Vorstandschaft wurde über den Vorschlag unseres Vorsitzenden, ein zusätzliches Gewässer (Haagteich) zu pachten, diskutiert und abgestimmt. Mit großer Mehrheit wurde dem Vorschlag zugestimmt, das neue Gewässer soll primär als Aufzuchtteich dienen. Eine vorhandene, kleine Hütte soll renoviert und für Versammlungen genutzt werden.
Außerdem wurde über das anstehende 50 jährige Jubiläum, das 2016 ansteht, gesprochen. Die Planungen dafür wurden offiziell gestartet. Zum Abschluss gab es  noch zahlreiche Ehrungen.



Bild zeigt von links:
Volker Hornung (10 jähriges), Oliver Kießling, Werner Gleich (25 jähriges), Detlef Fink (schwerster Fisch), Benjamin Weiler (schwerster Zander)