Haagteich

Auf der Jahreshauptversammlung 2015 wurde mit großer Mehrheit beschlossen, den Haagteich zu pachten. Das Gewässer soll künftig als Aufzuchtteich genutzt werden, die dazugehörige Hütte zu einem kleinen Vereinsheim ausgebaut werden.
Am 13.06. wurde erstmal die Hütte ausgemistet und das Gehölz zurückgestutzt. Weitere Arbeiten wurden die Wochen darauf erledigt.

Nachfolgend einige Bilder der Außenarbeiten (Hütte entkernen, Dach decken, usw.), dem Innenausbau ist ein eigener Artikel gewidmet:

13.06.:

20.06. Mit vollem Einsatz wird die Hütte quasi entkernt und der Müll im Wertstoffhof abgegeben:

04.07. Die letzten Reste in der Hütte werden entfernt, nun kann der Innenausbau beginnen:

10.07. Ehrenvorsitzender mäht Parkplätze frei und die letzten Müllsäcke werden auf die Mülldeponie entsorgt.

27.07. Es geht weiter am Dach.

29.07. Richtfest, unser Vorsitzender hält eine kurze Ansprache und tauft die Hütte auf den Namen "Karpfenklause"

01.08. Die Umgebung und das Dach werden weiter ausgebaut.

06.08. Baustellenfest anläßlich Fertigstellung Dach.

Weiter geht es mit dem Innenausbau im folgendem Artikel --> Link