Sonnwendangeln 2011

Auch dieses Jahr gab es am 18.06. wieder das traditionelle Sonnwendangeln. Leider spielte das Wetter nicht mit, es war windig und kühl, aber zumindest blieb es trocken.
Von 15 - 18 Uhr versuchten zahlreiche Angler am Schollenteich einen Fang anzulanden, immerhin 5 Petrijünger hatten am Ende auch was im Kescher. 9 Karpfen und 3 Brachsen konnten sich am Ende sehen lassen.



Mit 3 Karpfen und einem Gewicht von 4,7 kg hatte unsere Schatzmeisterin Jutta Meyer diesmal die Nase vorn, auf den Plätzen folgten Tom Langer (3 Karpfen, 4 kg), Hans Stingl (2 Karpfen, 2,8 kg), Klaus Kannheiser (1 Karpfen, 0,85 kg) und Felix Langer (3 Brachsen, 0,4 kg).
Aufgrund des Wetters musste zwar das Sonnwendfeuer ausfallen, aber am Grill gab es Bratwürste, Steaks, Grillfackeln und ausreichend Getränke, so dass es noch ein schöner Abend wurde. Am Ende kam dann sogar die Sonne raus.