Jahreshauptversammlung 06.04.2011 - Vorstand im Amt bestätigt

Gut besucht war die Jahreshauptversammlung des Angelsportvereins (ASV) Hof im Alsenberger Keller. In seinem Jahresbericht lies der 1. Vorsitzende Oliver Kießling das vergangene Angeljahr Revue passieren. Dieses war nicht nur von gemeinsamen Angeln geprägt, sondern auch von Vereinsunternehmungen wie beispielsweise ein gemeinsamer Ausflug in den Zoo von Pilsen. Alle Veranstaltungen fanden regen Anklang.
Nach dem Bericht des Gewässerobmanns Klaus Zeitler, der ebenfalls auf ein zufriedenstellendes Angeljahr ohne besondere Vorkommnisse  zurückblickte, wurden die Mitglieder Werner Wilfert, Klaus Zeitler, Edgar Wandersee und Dr.Georg Schmidt für ihre langjährige aktive Mitgliedschaft geehrt.

In diesem Jahr stand auch wieder die Wahl des Vorstandes an. Der amtierende Vorstand wurde einstimmig im Amt bestätigt. So wird weiterhin Oliver Kießling dem Verein vorstehen und von Klaus Kannheiser als 2.Vorsitzenden unterstützt. Frau Jutta Mayer wird weiterhin über die Finanzen des Vereins wachen und dabei von Günther Wölfel und Herbert Busse als Revisoren begleitet. Als Gewässerobmann stellte sich wieder Klaus Zeitler zur Wahl und als Schriftführerin fungiert nach wie vor Franka Treitinger.

Am Ende der Veranstaltung wurde erneut das Problem der Kormorane thematisiert. Es wurde angeregt, in stark vom Kormoran belasteten Gewässern keine Fische mehr einzusetzen, da diese dann nur als Vogelfutter dienen würden. Mit seinem Schlusswort dankte der alte und neue Vorsitzende Oliver Kießling den anwesenden Mitgliedern für ihr Vertrauen und wünschte allen ein gutes und erfolgreiches Angeljahr.