Weihnachtsfeier 12.12.2009

Ehe man es sich versieht ist das Jahr wieder vorbei und Weihnachten steht vor der Tür. Auch dieses Jahr wurde der Jahresabschluss im Partyraum unseres Mitgliedes Manfred Max gefeiert. Die zahlreich erschienen Mitglieder konnten sich an einem umfangreichen Kuchenbuffet bedienen. Für die musikalische Unterhaltung sorgte uns Mitglied Rudolf Buchta.


Anschließend eröffnete unser erster Vorsitzender den offiziellen Teil mit einer kurzen Ansprache und einer Weihnachtsgeschichte.

Neben dem Schätzspiel (Gewicht eines bunt gemixten Warenkorbes, die Anzahl von Nudeln in einem Glass) gab es dieses Jahr wieder eine Aufführung einer jungen Nachwuchstheatergruppe, die für begeisterten Applaus sorgte.

In der anschließenden Tombola gab es nur Gewinner, keine Nieten. Jede Familie erhielt ein Los, die Gewinne bestanden durchweg aus hochwertigen Sachpreisen.
Den Abschluss bildete das gemeinsame Abendessen, es gab Rouladen mit Klos und Rotkraut, als Nachtisch gebackene Apfelringe.