Weihnachstfeier 20.12.2008

Traditioneller Jahresabschluss war die Nikolausfeier bzw. eine Weihnachtsfeier, der Termin am Samstag vor Weihnachten verbreitete bereits eine entsprechende Stimmung, im Partyraum unseres Mitgliedes Manfred Max. Zahlreiche Mitglieder sind der Einladung gefolgt und konnten sich zum Start an einem umfangreichen Kuchenbuffet bedienen.

Der offizielle Teil wurde durch unseren 1. Vorsitzenden eröffnet, in seiner Ansprache dankte er allen Mitgliedern, die die Feier tatkräftig unterstützt und somit erst möglich gemacht haben. Für 25 Jahre Mitgliedschaft im Verein wurde Gerd Wölfel geehrt.

Anschließend gab es neben weihnachtlichen Lieder, unterstützt durch eine Posaunengruppe, dass Schätzspiel, Rätselspass und die beliebte Tombola, deren Preise durch unsere Mitglieder gespendet wurden.

Mit einem gemeinsamen Abendessen wurde der schöne Tag abgeschlossen. Es gab Kalbsbraten mit Rotkraut, Gemüse und Klößen. Den Abschluss bildete eine süße Nachspeise aus Zimtstern und Champagnercreme.