Nyaryangeln 24.05.2008

Mit dem traditionellen Nyaryangeln wurde die Angelsaison 2008 eröffnet. Bei schönem Frühsommerwetter fand das Angeln zwischen 15 und 19 Uhr an der Saale statt. Zahlreiche Mitglieder fanden sich ein.

9 Mitglieder konnten sich über einen Fang freuen. Auch für das leibliche Wohl war gesorgt, mit Fleischkäs, Brötchen und guter Laune wurde das Angeln abgeschlossen..

Mit einem Gesamtgewicht von 2,62 kg (2 Hechte, 2 Forellen, 1 Barsch) konnte Michael Jahreis das beste Fangergebnis aufweisen. Klaus Zeitler  (1,72 kg, 2 Hechte, 1 Rotauge, 1 Gründling) und Herbert Busse (1,58 kg, 5 Forellen) folgten mit etwas Abstand.

Das Bild zeigt von links nach rechts Klaus Zeitler, Michael Jahreis, Oliver Kießling und Herbert Busse.