Sonnwendfeier 2007

Am 07.07. war es wieder soweit, zahlreiche Mitglieder trafen sich zum traditionellen Sonnwendangeln mit anschließender Feier.
Insgesamt neun Mitglieder konnten sich über einen Fang freuen, wie das anschließende Wiegen ergab.

Nach dem anstrengenden Angeln wurden die ersten Bratwürste gegessen und ein Faß Bier geöffnet. Eine gespendete Fischplatte war innerhalb kürzester Zeit weg.

Anschließend ging es ans Abwiegen, wobei einige kapitale Karpfen gefangen wurden. Aber auch Barsche, Rotaugen und Brachsen gingen an den Haken.

Unser erster Vorsitzender hielt nach dem Abwiegen eine kurze Ansprache und übergab anschließend den Sonnwendpokal an Klaus Zeitler, der mit 2 Karpfen und mehreren Brachsen ein Gewicht von 6,58 kg hatte und sich mit Abstand über den größten Fang freuen konnte. Auf den Plätzen folgten Klaus Gleich (2,62 kg, 1 Karpfen und Weissfische) und Gudruhn Schobert (0,92 kg, Brachsen und Rotaugen). Das anschließende Gruppenfoto zeigt alle, die etwas gefangen haben.

An einem Sonnwendfeuer klang der schöne Abend aus, mit Begeisterung wurden Marshmallows gegrillt.