Jahreshauptversammlung 2007

Zahlreiche Mitglieder konnte der 1. Vorsitzende des Angelsportvereins Hof, Oliver Kießling, zur Jahreshauptversammlung am 02.04. im "Alsenberger Keller" begrüßen. Seine besonderen Grüße galten den Ehrenvorsitzenden Franz Schuster und Dieter Hohberger mit Gattinen, sowie dem Ehrenmitglied Monika Kannheiser. Anschließend wurde dem im vergangenen Angeljahr verstorbenen Mitglied Egon Eckl gedacht.
Der Pokal für den größen Zander der vergangenen Saison erhielt Herbert Busse. In seinem Jahresrückblick konnte Oliver Kießling von einem regen Vereinsleben berichten. Die Vereinsgewässer und deren Umgriff wurden regelmäßig gesäubert und so ein wichtiger Beitrag zum Umweltschutz und Gewässererhalt geleistet. Auch an Aktionen der Stadt Hof, wie beispielsweise "Hof räumt auf", dem Volksfestumzug sowie dem Umwelttag nahm der Verein regen Anteil. Ein besonderer Erfolg war der Beitrag beim Hofer Umwelttag. Die Schaubecken mit heimischen Fischen fanden so regen Anklang, daß angeregt wurde dies in diesem Jahr zu wiederholen.
Die Schatzmeisterin Jutta Meyer konnte einen für den Verein positiven Bericht vorlegen. Dies bestätigten auch die beiden Kassenprüfer. Die Entlastung konnte ohne Probleme gewährt werden.
In seinem Bericht wies der Gewässerobmann Klaus Zeitler (Bild links) auf die gute Gewässerqualität der Vereinsgewässer hin. Die Arbeitsdienste waren gut besucht, was allerdings zu einiger Diskussion führte, da sich immer die gleichen Mitglieder an den Arbeitsdiensten beteiligten.
In seinen Schlußworten bedankte sich Oliver Kießling bei allen Mitgliedern für ihre tatkräftige Unterstützung und rief alle Mitglieder des Angelsportvereins dazu auf, in der kommenden Angelsaison sich weiterhin so rege an den Veranstaltungen des Vereins und der befreundeten Vereine zu beteiligen. Der Ehrenvorsitzende Dieter Hohberger (Bild rechts) wiederum gab den Dank an Oliver Kießling in Form eines Buchgeschenkes zurück.

Der Vorsitzende des ASV Hof, Oliver Kießling (rechts) überreicht den Pokal für den größten Zander der vergangenen Angelsaison
an Herbert Busse (links).