10. Hofer Umwelttag am 18.06.2006

Bei herrlichem Wetter beteiligten sich über 80 Vereine und Organisationen am 10. Hofer Umwelttag am Theresienstein. Tausende Besucher wurden gezählt. Auch der Angelsportverein Hof war vertreten.
Von vielen fleißigen Helfern aufgebaut, wurde ein umfangreiches Programm geboten. Die Besucher konnten das zahlreich vorhandene Informationsmaterial betrachten. In Aquarien waren heimische Fischarten zu sehen.

Für die Kinder war ein Probeangeln und Bemalen von T-Shirts sehr gefragt.

Unter den vielen Besuchern stoppten auch Hof's Volksvertreter bei ihrem Rundgang durch den Umwelttag an unserem Stand. Im Bild sieht man 1. Vorsitzenden Oliver Kießling im Gespräch mit Hof's Oberbürgermeister Dr. Harald Fichtner.

Aber auch für das leibliche Wohl war gesorgt, unser 1. Vorsitzender sorgte den ganzen Tag für frisch geräucherte Forellen und Karpfen. Der Andrang war gerade zur Mittagszeit sehr groß.