Volksfestauftakt am 29.07.2005 - Angelsportverein nimmt am traditionellen Umzug teil

AufstelllungAuch dieses Jahr nahmen zahlreiche Vereine und Organisationen am Volksfestumzug teil, über 70 Gruppen mit 3.000 Teilnehmer waren es am Ende.
Der Angelsportvein Hof beteiligte sich mit zahlreichen Mitgliedern (fast 30). Gleich nach den Ehrengästen hatte der Angelsportverein dieses Jahre den 2. Platz in der Zugaufstellung. Bei herrlichem, sehr heißen Wetter, säumten wieder zahlreiche Zuschauer den Weg des Umzuges.
Auch dieses Jahr waren die riesigen Fische wieder der Blickfang schlechthin. Für die Kleinen am Straßenrand gab es Süssigkeiten, die gerne angenommen wurden. In der Freiheitshalle klang der schöne Tag dann aus.
Umzug   Umzug
Umzug   Umzug