Sonnwendpokal 2005 mit Sonnwendfeier

Angler Am 16.07. war es wieder soweit. Bei schönem Wetter fand der traditionelle Sonnwendpokal statt. Zahlreiche Mitglieder fanden sich am Schollenteich ein, der eine Woche zuvor bei einem Arbeitsdienst hergerichtet worden war. Zwischen 15 und 19 Uhr versuchten 20 Mitglieder ihr Glück. Auch die zahlreichen Jungangler zeigten den "Großen", wie es geht.
Angler Angler
Siegerehrung Ab 19 Uhr war Abwiegen und anschließend fand die Siegerehrung durch den ersten Vorsitzenden Oliver Kießling statt. Erster mit 2 Karpfen (6.08 kg) wurde Dr. Georg Schmidt (links), zweite Gudrun Schoberth (unten links, 1 Karpfen und Rotaugen, 3.02 kg) und dritter unser neues Mitglied Michael Jahreis (unten, Rotaugen, 0.89 kg). Insgesamt haben von 20 Teilnehmern 14 Mitglieder etwas gefangen (Karpfen, Rotaugen, Brachsen und Barsche).
Für das leibliche Wohl war auch bestens gesorgt, Bockwürste mit Sauerkraut und Semmel oder Bratwürste gab es.
Siegerehrung Siegerehrung
Fest Fest
Ehrung EhrungAnschließend erhielt Ehrenvorsitzender Dieter Hohberger als Dank für die jahrelange aktive Arbeit in der Vorstandschaft einen Gutschein über eine Musicalreise von Oliver Kießling. Hohberger bedankte sich anschließend in einer kurzen Rede und versprach, auch weiterhin seinen Nachfolger zu unterstützen, wann immer Not am Mann ist.

Feier Anschließend wurde ein kleines Sonnwendfeuer entzündet. Bis spät in die Nacht wurde gefeiert, erst gegen 23.30 Uhr war Schluss.
Nicht nur die Kleinen fanden Freude beim Grillen von Marshmallows, wie man sieht waren auch die älteren Semester mit Begeisterung dabei.
Feier Feier