Herbstpokal 2005

Angeln Traditionell findet zum Herbstanfang mit dem Herbstpokal das letzte Gemeinschaftsangeln des Jahres statt. Am 02.10. fanden sich zwischen 07.00 und 11.00 Uhr trotz typischen Herbstwetters (es war kalt und regnerisch) 11 Mitglieder am Scholltenteich  ein, davon 2 nur zeitweise als Zuschauer. 6 Mitglieder konnten auch einen Fang vorweisen.
Dick verpackt trotzten die Angler den ungünstigen Witterungsverhältnissen.
Angler Angler
Angler Abwiegen
Abwiegen Die Fangergebnisse konnten sich durchaus sehen lassen, der Gewässerobmann hatte die Waage nicht umsonst aufgebaut.
Sieger
1. Vorsitzender Oliver Kießling (links) gab direkt nach dem Abwiegen das Ergebnis bekannt.
Sieger mit einem Gewicht von 2,85 kg wurde Klaus Zeitler (zweiter von links, Karpfen und Brachsen), Zweiter wurde Detlef Fink mit einem Gewicht von 1,5 kg (rechts) und mit einem Gewicht von 1,25 kg wurde Gudrun Schoberth Dritte.