Herbstpokal 2004

Am 10.10.2004 fand von 07.00 - 11.00 Uhr das traditionelle Herbstangeln statt. Zahlreiche Mitglieder waren erschienen, um bei kaltem, gegen Mittag sonniger werdenden Wetter, ihr Anglerglück zu versuchen.

Leider war die Ausbeute genau so bescheiden wie die Temperaturen. Nur wenige kleine Fische wurden gefangen (kleinster war ein 50 g schwerer Barsch).

Sieger

Sieger wurde zum dritten Mal in Folge Gudrun Schoberth (hier überreicht der 1. Vorsitzende Dieter Hohberger den Pokal) mit 10 Rotaugen und einem Gewicht von 1.235 Gramm.

Den zweiten Platz erangelte sich Petra Langer (links neben dem 1. Vorsitzenden Hohberger) mit 2 Rotaugen und 1 Barsch mit einem Gewicht von 350 Gramm.

Dritter wurde Edgar Wandersee (rechts neben Gudrun Schoberth, sieht gerade nicht ins Bild) mit 2 Rotaugen und einem Gewicht von 265 Gramm.