Königs- und Freundschaftsangeln am 12.09.2004 am Lettenbachsee

Zahlreiche Mitglieder und Gäste befreundeter Vereine nahmen am Königs- und Freundsschaftsangeln teil. Bei schlechten Wetter wurden einige kapitale Fische angelandet. Für das leibliche Wohl war mit Bratwürsten und Getränken gesorgt.

Sieger
Der Königskarpfen, 3.3 kg schwer

Angeln

Am Nachmittag wurde am Schollenteich die Siegerehrung durchgeführt. Fleißige Helfer hatten über Mittag den vereinseigenen Pavillon aufgebaut. Bei einem Kuchenbuffet wurde der Nachmittag begonnen. Nach der Siegerehrung gabe es Bratwürste, Steaks und Grillstangen. Das Wetter spielte auch mit und besserte sich im Vergleich zum Vormittag.

Feier

Der Fischerkönig 2004, Dr. Schock, umrahmt von den weiteren Gewinnern und Teilnehmern.
Rechts außen Gudrun Schoberth, mit 2 Karpfen (3.6 kg) holte Sie den Freundschaftspokal. Rechts neben Dr. Schock steht Monique Zeitler, mit 0.45 kg holte Sie den Jugendpreis.