Fischbesatz durch Gewässerobmann Olli Kießling

Im April und Mai wurden unsere Gewässer wieder für die neue Saison optimal besetzt.
Nach Auswertung der Fanglisten 2003, mit einem Zuschlag für nicht eingetragenen Fische sowie ein Schwarzanglerzuschlag, konnten wir den Frühjahrsbesatz im April und Mai durchführen. Während der Lettenbachsee mit Karpfen und der Schollenteich mit Karpfen und Forellen besetzt wurden, kamen in die Saale wieder fangfähige Bachforellen und  Bachforellenbrut.

Die Bilder zeigen unseren Gewässerobmann Oliver Kießling und Gewässerwart und Chefaufseher Klaus Zeitler bei ihrer wichtigen Arbeit zum Wohle des Vereins.

 

besatz4.JPG


Im April wurde wieder Bachforellenbrut in die Saale gesetzt : 

 

besatz1.JPG

 besatz2.JPG

 besatz3.JPG

Die folgenden Bilder zeigen den Besatz an der Saale, Schollenteich und Lettenbachsee mit fangfähigen Forellen und Karpfen :

Forellen

Karpfen1

Karpfen 2

Karpfen 3

Karpfen 4