Der Angelsportverein Hof e.V. stellt sich vor

Der Angelsportverein Hof e.V. wurde im Jahr 1966 gegründet. Sinn und Zweck des Vereins ist die Ausübung der nichtgewerblichen Fischerei und die Förderung des Naturschutzes. Besonderen Stellenwert haben Maßnahmen zum Schutz und zur Reinhaltung der Gewässer und die Hege und Pflege des Fisch- und Tierbestandes in den eigenen und vom Verein gepachteten Gewässern. Der Verein ist dem Bezirksfischereiverband Oberfranken e.V., den Landesfischereiverband Bayern e.V. und dem Verband Deutscher Sportfischer e.V. überörtlich angeschlossen.

Derzeitiger Mitgliederstand :

58 aktive Mitglieder
60 passive Mitglieder

Eine Begrenzung der aktiven Mitglieder ist durch die eigenen und vom Verein gepachteten Gewässer vorgegeben. Die Aufnahme als aktives Mitglied in eine Warteliste ist empfehlenswert. (Aufnahmeantrag)

Kein Verkauf von Tageskarten.